Neue Löwen-Trikots mit viel Liebe zum Detail
Natürlich bleiben wir unserer Farbgebung treu. Schwarz, Weiß und Orange sind auch in der kommenden Saison die Farben auf unseren Trikots.
Auf der Vorderseite dominiert wieder das Logo, der Löwen-Kopf, inmitten der Frankfurter Skyline.
Neu in diesem Jahr ist ein breiter Streifen auf der Vorderseite mit einer Herzschlag-Linie. Frei nach dem Motto: Hier schlägt Hessens Eishockeyherz. Ein Satz der sich auch auf der Innenseite des Halsausschnittes im Trikot wiederfindet, verziert mit einem kleinen Herz. Ein weiteres Detail ist am unteren Rand der Trikots zu finden. Hier steht auf einem schmalen Band der Text von „Kühler Kopf und hessisches Herz“.
Das Home-Jersey wird wieder Schwarz, das Away-Jersey in Weiß sein. Dazu kommt in „knallig“ Orange das sogenannte Third-Jersey. Das Warm-up-Jersey in Grau komplettiert den diesjährigen Trikotsatz der Löwen.
Natürlich richten wir auch einen besonderen Dank an alle Trikot-Sponsoren, die – mit ihrer individuellen Werbung auf unseren Warm-up, Heim-, Auswärts- und/oder Ausweichtrikots – das Löwen-Rudel unterstützen.
ORION Fachgeschäfte, Autohaus NIX, Techem Energy Services, (VGF) VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main, HIT RADIO FFH sowie Rent.Group.
Vielen Dank, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit – nur gemeinsam sind wir stark.
Der Ausrüster ist weiterhin CCM, die Trikots werden weiterhin von Jersy53 produziert.
PENNY DEL-Trikots jetzt sichern.
Die neuen Trikots kosten, als Fan-Trikot 89,95 € und sind AB SOFORT online in unserem Webshop unter shop.loewen-frankfurt.de bestellbar. Die Fan-Trikots für die Kids kosten 74,95 €
Zudem sind Authentic-Trikots für 199,95 € und Kindergrößen für 184,95 € erhältlich.
Wer es persönlicher mag, kann das Trikot natürlich auch mit individueller Nummer und individuellem Namen gestalten.