Zum Hauptinhalt springen
Team

KUMHO TIRE Europe zeigt sein Profil auf dem Frankfurter Eis

Löwen Frankfurt und KUMHO TIRE verkünden neue Partnerschaft

Die Löwen Frankfurt freuen sich, die Partnerschaft mit KUMHO TIRE, einem der weltweit führenden Reifenhersteller, bekannt zu geben. Mit Beginn der neuen Eishockey-Saison wird KUMHO TIRE als offizieller Top Supporter der Löwen Frankfurt auftreten und in der Eissporthalle Frankfurt präsent sein.

Kumho Tire über das Engagement: „Wir sind begeistert, unsere erste Partnerschaft im Eishockey mit den Löwen Frankfurt bekannt zu geben“, sagt Ilhan Kurban, Marketing Manager bei KUMHO TIRE. „Unser Engagement in der Region ist uns wichtig, und die Werbefläche am Bullypunkt bietet eine hervorragende Möglichkeit, unsere Marke sichtbar zu machen.“

Thomas Schlich, Acting Vice President von KUMHO TIRE, fügt hinzu: „Die Präsenz unserer Marke während der wöchentlichen Heimspiele in der Löwen-Hospitality wird uns nicht nur helfen, unsere Kunden zu begeistern, sondern auch die Sichtbarkeit unserer Marke durch die Übertragungen auf Magenta TV und DF1 erheblich steigern. Wir sehen großes Potenzial in dieser Partnerschaft.“

Andreas Stracke, Gesellschafter & CMO der Löwen Frankfurt, erklärt: „Wir sind stolz darauf, dass sich ein internationales Unternehmen wie KUMHO TIRE bei uns engagiert. Die Sportart Eishockey bietet durch ihre Dynamik und Spannung eine perfekte Plattform für einen Reifenhersteller. Begriffe wie Grip, Handling und Geschicklichkeit spiegeln nicht nur die Anforderungen im Eishockey wider, sondern sind auch Eigenschaften von Reifen auf der Straße. Diese Parallelen schaffen eine starke emotionale Verbindung zwischen den Löwen Frankfurt und KUMHO TIRE.“

Über KUMHO TIRE Europe:
Kumho Tire ist ein führender Hersteller von Hochleistungsreifen mit Sitz in Südkorea. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und hat sich weltweit einen Namen gemacht, insbesondere im Bereich der Ultra-High-Performance-Reifen. Kumho ist in über 180 Ländern vertreten und produziert jährlich mehr als 60 Millionen Reifen. Die Marke steht für innovative Technologien und kontinuierliche Forschung, um stets die besten Lösungen für verschiedene Fahrzeugtypen und Fahrbedingungen zu bieten.